2012 - Die Prophezeiung. Roman by Steve Alten

By Steve Alten

Die größte Prüfung der Menschheit steht bevor...

Nachdem 2012 das Ende der Welt von Michael Gabriel verhindert wurde, liegt es jetzt an seinem Sohn Immanuel, die erneut bevorstehende Vernichtung abzuwenden. In einem Teilchenbeschleuniger in der Schweiz wurde ein Schwarzes Loch erzeugt, das nun die Erde zu verschlingen droht. Ein mächtiger Industriekonzern arbeitet daran, eine Handvoll Auserwählte auf dem Mars in Sicherheit zu bringen. Doch Immanuel Gabriel glaubt an die Rettung der Erde und begibt sich auf eine gefährlich Reise, die ihn in die Vergangenheit und die Zukunft führt.

Show description

Read or Download 2012 - Die Prophezeiung. Roman PDF

Similar paranormal books

Luminous

As truth slips and time stands nonetheless, Consuela unearths herself thrust into the realm of the move. faraway from all she loves into this transferring global overlapping our personal, Consuela quick discovers she has the facility to step out of her earthly epidermis and cloak herself in new ones-skins made up of the area round her, made from water, fireplace, air.

Guilty Pleasures

A steamy assortment from Bertrice Small, who "creates cover-to-cover ardour" (Publishers Weekly) Carla, Tiffany, Nina, and J. P. have already gotten significant play at the Channel, a mystery, women-only interactive cable community. Now they're going to perform much more fantasies with a set of seductive characters they might in simple terms meet of their desires.

Additional resources for 2012 - Die Prophezeiung. Roman

Example text

Auf Drängen von Präsident Chaney wurden im Jahr 2013 sämtliche Experimente mit Protonenkollisionen vorläufig eingestellt und der Large Hadron Collider (LHC) am CERN in Genf stillgelegt. Dieser Bericht spricht sich dafür aus, dieses Moratorium aufzuheben. HINTERGRUND: Am 14. Dezember 2012 gegen 14:30 Uhr (Ostküstenzeit) wurde in der Ionosphäre ein elektromagnetisches Feld in einer Stärke von mehreren Milliarden Ampere aktiviert, das über zwölfhundert Interkontinental – und Mittelstreckenraketen zerstörte, die von amerikanischen, russischen und chinesischen Startrampen abgefeuert worden waren.

Auf diesen Seiten werde ich Ihnen alles enthüllen, Gutes und Schlechtes genauso wie schier unfassbare Wahrheiten, angefangen von den Geheimnissen der Existenz, die weiter zurückreichen als der Urknall, bis hin zu dem großen Knall, der unsere biologische Art auslöschen wird. Nach und nach werden Sie verstehen, dass das Universum nicht das ist, was es zu sein scheint – was gleichermaßen für die menschliche Existenz gilt –, und dass die tickende Uhr des körperlichen Daseins, die mit der Empfängnis zu laufen beginnt und mit unserem letzten Atemzug stoppt, weder das Ende noch der Anfang ist, sondern nur eine höchst kunstvolle List unseres Schöpfers, die uns als … Prüfung dient.

Denn uns droht nichts Geringeres als das Schicksal, das von jeder Hochkultur und jeder großen Religion vorhergesagt wurde … das Ende aller Tage. Phobos: Angst. Angst ist wie ein Elefant mitten in einem Wohnzimmer. Um die von der Angst herbeigeführte Lähmung des Geistes zu überwinden, um ihrer Herr zu werden, muss man sie sich in gewissem Sinne einverleiben. Aber wie kann man sich etwas einverleiben, das so groß ist wie ein Elefant? Die Antwort lautet natürlich: Indem man einen leicht verdaulichen Bissen nach dem anderen zu sich nimmt.

Download PDF sample

Rated 4.45 of 5 – based on 46 votes