Blutsschwestern by Richelle Mead, Marie Bierstedt, Audible GmbH

By Richelle Mead, Marie Bierstedt, Audible GmbH

St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway - halb Mensch, halb Vampirin - wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir.
Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im obtain erhältlich.

Show description

Read or Download Blutsschwestern PDF

Similar paranormal books

Luminous

As fact slips and time stands nonetheless, Consuela reveals herself thrust into the area of the movement. faraway from all she loves into this moving global overlapping our personal, Consuela fast discovers she has the facility to step out of her earthly pores and skin and cloak herself in new ones-skins made of the realm round her, made from water, hearth, air.

Guilty Pleasures

A steamy assortment from Bertrice Small, who "creates cover-to-cover ardour" (Publishers Weekly) Carla, Tiffany, Nina, and J. P. have already gotten significant play at the Channel, a mystery, women-only interactive cable community. Now they will perform much more fantasies with a suite of seductive characters they might simply meet of their desires.

Additional resources for Blutsschwestern

Sample text

Ich ging in die Umkleidekabine der Turnhalle und zog die Trainingssachen an, die mir endlich jemand gegeben hatte, nachdem ich einen ganzen Tag in Jeans und T‐ Shirt trainiert hatte. Ekelhaft. Dass Lissa mit Christian herumhing, beunruhigte mich, aber ich stieß diesen Gedanken für eine spätere Erwägung beiseite, während mich meine Muskeln davon in Kenntnis setzten, dass sie heute keine, weiteren Übungen mehr wollten. Also schlug ich Dimitri vor, dass er mich diesmal vielleicht vom Haken lassen sollte.

Ich wandte den Blick ab. Meine Fähigkeit, Lissa zu „fühlenʺ, war so lange ein Geheimnis gewesen, dass es sich etwas komisch anfühlte, wenn herauskam, dass andere nun ebenfalls davon wussten. „Die Geschichtsbücher sind voller Berichte über Wächter, die es fühlen konnten, wenn ihre Schützlinge in Gefahr warenʺ, fuhr Victor fort. ʺ Ich zuckte die Achseln. Was für ein langweiliges Hobby, dachte ich und stellte mir vor, wie er in irgendeiner dumpfen, mit Spinnweben überzogenen Bibliothek über prähistorischen Geschichtsbänden brütete.

Eine helle Röte breitete sich auf ihren Wangen aus. „Wag es nicht noch einmal, mich anzufassen. ʺ Oh Mann, was für eine glänzende Steilvorlage für mich.  Stattdessen entschied ich mich ‐ um es mal so zu sagen ‐ für die Androhung roher Gewalt. „Und wenn du noch einmal einer von uns krumm kommst, mach ich zwei Zwerge aus dir. Wenn du mir nicht glaubst, frag Dorne Jerrow, was ich in der neunten Klasse mit ihrem Arm gemacht habe.  Ich hatte wirklich nicht vor, ihr irgendwelche Knochen zu brechen, als ich sie gegen einen Baum schubste.

Download PDF sample

Rated 4.83 of 5 – based on 12 votes